

Telefonnummern und AnschriftWie können wir Ihnen weiterhelfen? Gerne stehen wir Ihnen unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Nutzen Sie eine unserer Service-Telefonnummern oder schreiben Sie uns auf dem Postweg. |
- Service-Telefonnummern der Versicherungen
- Service-Telefonnummer der Bausparkasse
- Notrufzentrale bei Notfällen im Ausland (Krankenversicherung)
- 24-Stunden-Schadensservice (Allgemeine Versicherung)
- Debeka Betriebskrankenkasse
- Allgemeine Kontaktdaten
- Online-Services
Service-Telefonnummern der Versicherungen
Sie erreichen uns unter den genannten Nummern montags bis freitags in der Zeit von 8 Uhr bis 19 Uhr.
Service-Telefonnummer der Bausparkasse
Sie erreichen uns unter der genannten Nummer montags bis freitags in der Zeit von 8 Uhr bis 19 Uhr.
Notrufzentrale bei Notfällen im Ausland (Krankenversicherung)
Bei "kleineren" Behandlungen treten Sie in Vorleistung; d. h. Sie begleichen die Rechnung direkt vor Ort. Die Originalrechnung mit Diagnose reichen Sie dann nach Ihrer Reise bei uns ein und bekommen Ihre Leistung.
Wenden Sie sich in besonderen Notfällen (z. B. im Falle stationärer Krankenhausbehandlung) an unsere 24-Stunden-Notrufzentrale.
24-Stunden-Schadensservice (Allgemeine Versicherung)
Im Schadensfall sind wir immer für Sie da - rund um die Uhr, an 7 Tagen in der Woche. Rufen Sie unseren 24-Stunden-Schadensservice unter der folgenden Telefonnummer an - wir kümmern uns um Ihren Schadensfall.
* kostenfrei im Inland; aus dem Ausland erreichen Sie uns unter +49 (0)2 61 4 98 - 46 60.
Oder nutzen Sie unsere Möglichkeit, den Schaden online zu melden:
Allgemeine Kontaktdaten
Debeka Hauptverwaltung
56058 Koblenz
Besucheradresse und Lieferanschrift
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18
56073 Koblenz
Telefon: (02 61) 4 98 - 0
Telefax: (02 61) 4 98 - 55 55
E-Mail: kundenservice@debeka.de
Debeka Bausparkasse AG
56054 Koblenz
Besucheradresse und Lieferanschrift
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18
56073 Koblenz
Telefon: (02 61) 9 43 48 76
Telefax: (02 61) 9 43 46 99
E-Mail: bausparservice@debeka.de
Oder nutzen Sie unsere Online-Services
- Kontaktformular
- Ansprechpartner/Standort suchen
- Informationen anfordern
- Persönliche Daten ändern
- Schaden melden
Wichtiger Hinweis:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail eingehende rechtsverbindliche Willenserklärungen (z. B. Vertragsänderungen, Bezugsberechtigung, Kündigung) aus Sicherheitsgründen teilweise nicht anerkennen können, da das Medium E-Mail derzeit für Sie und uns keine eindeutige Sicherheit über den tatsächlichen Absender bietet. Mit dieser Entscheidung möchten wir einem möglichen Missbrauch seitens Dritter vorbeugen und Schaden von unseren Mitgliedern abwenden.
Bitte übersenden Sie uns solche Erklärungen mit Ihrer Unterschrift per Briefpost oder Fax.