Hat sich Ihre Adresse geändert und wir haben noch keine Kenntnis darüber erhalten?
Bitte teilen Sie uns Ihre neue Adresse am besten telefonisch unter 0261 498-4664 mit. Beachten Sie bitte, dass der Versand eines neuen TAN-Briefes erst nach einer Wartezeit von 6 Monaten - nach einer erneuten Anforderung - möglich ist. Diese Wartezeit wurde aus Sicherheitsgründen eingeführt. Sollten Sie eine frühere Identifizierung benötigen, wird Ihnen unser Service-Mitarbeiter gerne weiterhelfen und alternative Möglichkeiten mit Ihnen besprechen.
Sie sind Versicherungsnehmer/in?
Sie haben die Möglichkeit nach einem Ablauf von 5 Tagen den TAN-Brief erneut anzufordern. Alternativ steht Ihnen die Identifizierung per AutoIdent zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter „Meine Debeka".
Sie sind nicht Versicherungsnehmer/in?
Bitte beachten Sie, dass der Versand des TAN-Briefs ausschließlich an den Versicherungsnehmer bzw. die Versicherungsnehmerin möglich ist.