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Wichtiger Hinweis zur App "Meine Gesundheit" - Zugang für Vollversicherte
Aufgrund einer technischen Änderung können über die App "Meine Gesundheit" aktuell leider keine Informationen über die Funktion "Vollzugang" abgerufen werden. Unverändert können Sie jedoch Rechnungsbelege über die Funktion "Schnelleinreichung" zusenden. Sofern Sie Informationen - zum Beispiel Leistungsmitteilungen oder eRechnungen - abrufen möchten, können Sie dies jedoch über den Browser Ihres Smartphones oder an einem Computer durchführen. Den aktuellen Stand Ihres Leistungsauftrags können Sie hier bereits wenige Tage nach der Einreichung schnell und einfach digital abrufen.
Sofern Sie dennoch technische Fragen haben, können Sie sich gerne unter +49 2 61 4 98 45 20 melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Unser Ziel: bestmögliche Leistungen für unsere Mitglieder und Kunden

Wie können wir Ihnen helfen?
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- Ich möchte meine Rechnungen, Belege und Heil-und Kostenpläne bei meiner Krankenversicherung einreichen.
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