1. Finden Sie einen Job, der perfekt zu Ihnen passt.
Stöbern Sie hierzu doch mal in den Stellenanzeigen, die wir bundesweit ausgeschrieben haben.
2. Bewerben Sie sich!
Senden Sie uns Ihre Bewerbung am besten ganz unkompliziert über unser Online-Bewerbungsportal zu. Ein entsprechender Link befindet sich unter jeder unserer Stellenanzeigen.
3. Wie geht es nach der Bewerbung weiter?
Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit eine Eingangsbestätigung von uns.
Auch danach halten wir Sie auf dem Laufenden und informieren Sie, sobald es neue Informationen gibt.
4. Das Auswahlverfahren
Durch das Auswahlverfahren möchten wir Sie natürlich besser kennenlernen, aber auch Sie sollen sich von der Debeka als Arbeitgeber zu überzeugen. Dazu laden wir Sie zu persönlichen Gesprächen und Praxistagen ein, während denen Sie die Möglichkeit haben, Ihr zukünftiges Aufgabengebiet aber auch die neuen Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.
5. Sie starten Ihre Karriere als Debekaner/in
Sie haben unser Auswahlverfahren erfolgreich durchlaufen und wir konnten Sie von uns als Arbeitgeber überzeugen? Dann steht einem erfolgreichen Start nichts mehr im Weg. Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Onboarding, erstklassige Benefits und ein Team, bei dem das Füreinander zählt.