
Netiquette in Social Media
Wir freuen uns über Eure Kommentare – über Lob genauso wie über konstruktive Kritik. Stellt uns Eure Fragen, teilt uns Eure Meinungen und Anregungen mit und tauscht Euch untereinander aus. Wir lesen, beantworten und kommentieren. Damit das gut funktioniert und sich jeder wohlfühlt, haben wir ein paar Regeln aufgestellt. Grundlagen für ein gutes Miteinander
Sitten- und gesetzeswidrige InhalteSitten- oder gesetzeswidrige Inhalte entfernen wir kommentarlos. Dazu zählen:
Eure und unsere DatenWir posten Texte, Videos, Grafiken und Fotos. Die Nutzungsrechte dieser Veröffentlichungen liegen bei der Debeka. Betreffen Eure Kommentare spezifische Versicherungsfälle oder Vertragsdetails? Habt Ihr noch Anmerkungen zu unserer Facebook-Seite? Auch darüber lesen wir gerne in Euren Kommentaren. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail an socialmedia@debeka.de. Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren Social Media-Kanälen. |