Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Weitere Informationen

Hinweis gelesen

Startseite  >  Unternehmen  >  Jobs & Karriere  >  Gemeinschaft ist unsere Stärke  >  Versicherung  >  Mitarbeiter (w/m/d) im Leistungszentrum

Mitarbeiter (w/m/d) im Leistungszentrum

Stellenmarkt-Banner-neu

Als größte private Kranken- und Pflegeversicherung in Deutschland, ist es unser Ziel, unseren über 2,3 Mio. Mitgliedern stets ein Höchstmaß an Leistungen zu bieten. Sie prüfen anspruchsvolle Versicherungsfälle aus dem Bereich der privaten Krankenversicherung, beantworten Schreiben und veranlassen die Auszahlung von Versicherungsleistungen. Unterstützen Sie unsere private Krankenversicherung an den Standorten Bremen, Düsseldorf, Hannover, Koblenz, Köln, München und Nürnberg.

Ihr Beitrag für das WIR

  • Bearbeitung von Leistungsaufträgen
  • Schriftwechsel und Telefonie mit unseren Mitgliedern

Das wünschen wir uns

  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bzw. gleichwertige Ausbildung/Studium oder Ausbildung als medizinische Fachangestellte (w/m/d) mit Kenntnissen aus dem Bereich Gesundheitswesen mit entsprechender Berufserfahrung  
  • Kommunikationsstärke und Ausdrucksfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Belastungsfähigkeit
  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • eine familienfreundliche Unternehmenskultur
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Kombination von Arbeit vor Ort und Homeoffice
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
  • übertarifliche Weihnachts- und Urlaubszuwendung
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Anstellung
  • eine umfassende Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen für den idealen Einstieg ins Unternehmen
  • Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
  • vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiterparkplätze
  • zahlreiche Angebote rund um das Thema Sport und Gesundheit
  • attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte (wie z.B. JobRad)

Ihr Ansprechpartner:

Yannick Weis
Debeka-Hauptverwaltung
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18
56073 Koblenz
Telefon (02 61) 4 98 – 14 69
Yannick.Weis@debeka.de