Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Weitere Informationen

Hinweis gelesen

Startseite  >  Unternehmen  >  Jobs & Karriere  >  Gemeinschaft ist unsere Stärke  >  Kaufmännische Berufe  >  Kooperations- und Vertragsmanager Pharma im Gesundheitswesen (w/m/d) - Bereich Arzneimittelmanagement

Kooperations- und Vertragsmanager Pharma im Gesundheitswesen (w/m/d) - Bereich Arzneimittelmanagement

Stellenmarkt-Banner-neu

Debeka – Seit unserer Gründung im Jahr 1905 leben wir das WIR. Unsere Kultur ist geprägt von persönlicher Nähe, Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung.

Wir sichern die Zukunft von mehr als 7 Millionen Menschen in Deutschland – und sorgen dafür, dass sie im Notfall schnell wieder ins normale Leben zurückfinden. Jeder von uns ist ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft. Vereint leisten wir einen sinnvollen Beitrag zum Gemeinwohl. Darauf sind wir stolz.

Werden auch Sie Teil von etwas Großem! – Das Füreinander zählt.

Ihr Beitrag für das WIR

  • Ausbau und Weiterentwicklung der Kooperationen im Arzneimittelbereich
  • Analysieren, Aus- und Bewerten bestehender Kooperationen
  • Beobachtung des Arzneimittelmarkts und Umsetzung gesetzlicher Rahmenbedingungen im Arzneimittelbereich
  • Prozess-Koordination und Abstimmung mit der zentralen Stelle zur Abrechnung von Arzneimittelrabatten
  • Optimierung von bestehenden Arbeitsabläufen
  • Korrespondenz mit Kooperations- und Rabattpartnern

Das wünschen wir uns

  • abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
  • idealerweise eine pharmazeutische Aus- oder Weiterbildung und/oder langjährige Erfahrung in der Pharmazie
  • hohe Zahlenaffinität und gute analytische, konzeptionelle Fähigkeiten
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungsprodukten
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • proaktives, selbstständiges Arbeiten

Das bieten wir Ihnen

  • eine familienfreundliche Unternehmenskultur
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Kombination von Arbeit vor Ort und Homeoffice
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
  • übertarifliche Weihnachts- und Urlaubszuwendung
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Anstellung
  • eine umfassende Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen für den idealen Einstieg ins Unternehmen
  • Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
  • vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiterparkplätze
  • zahlreiche Angebote rund um das Thema Sport und Gesundheit
  • attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte (wie z.B. JobRad)

Ihr Ansprechpartner:

Yannick Weis
Debeka-Hauptverwaltung
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18
56073 Koblenz
Telefon (02 61) 4 98 – 56 67
Yannick.Weis@debeka.de