Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Weitere Informationen

Hinweis gelesen

Startseite  >  Service  >  Debeka proGesundheit  >  Hilfsmittel  >  Vom "stillen Örtchen"...

Vom "stillen Örtchen"...

Der Gang zur Toilette gehört zur Routine des täglichen Lebens. Aber was, wenn die Blasen- oder Darmfunktion aufgrund einer Krankheit bzw. einer Operation dauerhaft oder vorübergehend eingeschränkt ist?

Für die tägliche Hygiene gibt es spezielle Hilfsmittel und diskrete Produkte, die entwickelt wurden, um jeden Patienten individuell zu versorgen. Hierfür haben wir Kooperationen mit einem erfahrenen Anbieter geschlossen.

Alte Frau

Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Flyern:

* Passende Gesundheitsservices und -programme können wir Ihnen nur anbieten, wenn wir die uns bekannten Gesundheitsdaten analysieren. Die Ergebnisse dieser Analyse speichern wir aber ausschließlich zu diesem Zweck. Die in der Analyse verarbeiteten Gesundheitsdaten bewahren wir ein Jahr auf.